Montag, 18. April 2011

Die Heilwirkung natürlicher Klänge

Der mebra®Schallwandler von Rudolf Mechow
Redaktion: Baltic Pflege- und Ver­waltungsmanagement GmbH
Dieser Beitrag kann in vollem Umfang kostenlos genutzt werden.
Pressemitteilung
Schwerin/gc. Die Baltic GmbH in Schwerin hat ein Schallwandlersystem im Programm, das nicht im Angebot herkömmlicher Elektronikhändlern zu finden ist. Der mebra®Schallwandler kann sowohl erfolgreich bei der Linderung von Hörbeeinträchtigungen (Naturschalltherapie) als auch für Musikgenuss in höchster Qualität verwendet werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen akustischen Geräten setzt der Schallwandler von Mechow konsequent auf die natürliche Ausbreitung von Schall – mittels eines holographischen Raumklangs.

Sonntag, 17. April 2011

Von Barnaul nach Stuttgart

Ein paar tausend Kilometer für eine Bewerbung
von Constanze Jantsch
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Nachnutzungen nur mit Erlaubnis.
Reportage 
Barnaul/gc. Ich sitze inmitten meiner mitgebrachten Schätze (Schokolade, Gummitiere, Drogerieartikel) bei geräucherten Käsefäden und Schwarztee (dazu gehört eigentlich Bier) und will nun von meinem Aufenthalt in Deutschland berichten. Schon alleine die Fliegerei wäre einen Extrabericht wert. Ich habe meine Flüge ja im Internet gebucht und als Sitzplatzwunsch Fenster angegeben. Dann saß ich natürlich jedes Mal auf dem Hinflug im Gang.