Suchen

Donnerstag, 6. September 2012

Denkmaltag auf Schloss Bernstorf

Baufortschritt mit kulinarischer Begleitung
Redaktion: Biohospiz Schloss Bernstorf
Dieser Beitrag kann in vollem Umfang kostenlos genutzt werden. 
Pressemitteilung
Bernstorf/gc. Am Tag des offenen Denkmals, Sonntag, 9. September 2012, öffnet von 14 bis 18 Uhr das Biohospiz Schloss Bernstorf im Landkreis Nordwestmecklenburg seine Pforten. Das Haus ist nun teilweise auch von Innen zu besichtigen. Außerdem können Sie sich aus erster Hand über die Baufortschritte und die weitere Planung informieren. Baumanager Andreas Manzke und Investor Dr. Wolfgang Röhr leiten die Führungen.


Wer sein leibliches Wohl mit einer kleinen Spende für den Biohospizverein Schloss Bernstorf auf angenehme Weise verknüpfen möchte, ist herzlich zu einem kleinen Catering sowie zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ein Teil des kulinarischen Verkaufserlöses wird direkt für den guten Zweck an den gemeinnützigen Biospizverein gespendet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.schloss-bernstorf.de.
___________________________________________________