Suchen

Montag, 4. März 2013

Meine Nummer I

von Heiko Wruck
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Nachnutzungen jeglicher Art nur mit ausdrücklichem Einverständnis des Autors oder Seitenbetreibers.
Glosse
Als wir uns kennen lernten hatte sie eine unheimlich große Angst vor der Dunkelheit. Das hielt auch recht lange an. Aber nun hat sich irgendwas geändert. Ganz unmittelbar nach unserem letzten Sex, begann sie sich plötzlich vor dem Licht zu fürchten.

Ein dicker Furunkel am Arsch, ein hochroter Kopf ohne Hals, und Beine, so offen wie die weite See. Hm ... Ich glaube, ich habe mich ein bisschen verändert.

Aber soll es wirklich das gewesen sein, was sie sich vor dem Licht fürchten lässt? Ich weiß nicht? Das ist kaum vorstellbar. Jedenfalls haben wir jetzt erstmal beschlossen, immer abends Augenbinden zu tragen. Nicht nur wegen der Dunkelheit, auch den klebrigen Augenausfluss saugt meine Binde auf. Sicherheitshalber trage ich im Bett jetzt Erwachsenenwindeln. Es ist schon vorgekommen, dass es ein wenig nass war morgens. Damit muss man leben. Man wird eben älter.

Zugegeben, ich hab’ auch mal  daran gedacht, mir ‘ne Jüngere zu nehmen. Ich glaube, das wäre gut für mich. Wir hatten mal einen alten Hund. Dem haben wir auch ein junges liebes Frauchen gekauft. Der hat sich gefreut. Das hätten Sie mal sehen sollen.

In Russland, Polen oder Rumänien könnte ich mir ‘ne Jüngere kaufen. Ob meine Frau damit einverstanden wäre? Sie bleibt ja meine Nummer eins.
Kontakt: Heiko@Wruck.org
__________________________________________