Suchen

Sonntag, 8. Dezember 2013

Besinnliche Zeit

von Heiko Wruck
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Nachnutzungen jeglicher Art nur mit ausdrücklichem Einverständnis des Autors oder Seitenbetreibers.
GLOSSE
Lieber Onkel Herbert! Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Hier ein paar Neuigkeiten. Tante Marianne hat einen Schlaganfall gehabt und liegt im Bett. Das war zwar auch schon vorher so. Die Ruhe vor den Festagen ist einfach herrlich.

Ihr Mann Walter kann auch nicht mehr sprechen. Die verdammte Raucherei hat ihm seinen Kehlkopf genommen. Gestern hat er auch seine Beine verloren. Damit haben sich dann auch die vielen Unannehmlichkeiten erledigt, die sich so ein Choleriker wie er nun nicht mehr leisten kann. Meine Schwägerin Jutta befindet sich seit einer Woche in einer geschlossenen psychatrischen Einrichtung. Als sie dort meinen Bruder besuchte haben die Ärzte sie nicht wieder raus gelassen.  Als Software-Programmiererin hat sie mir nicht geglaubt, dass ihre persönlichen Daten im Web nicht sicher sind. Ich habe mich in einem Kurs an der Volkshochschule schlau gemacht. Die wird sich aber noch umgucken.

Werner hatte richtig Glück als er seinen Lottogewinn abgeholt und der Bus ihn nicht ganz erwischt hat. Wenn er wieder aufwacht, falls er das tut, hat er bestimmt an die 10.000 Euro.  Meinen Sohn Marcel haben sie wieder eingesperrt. Er hatte gegen die Bewährungsauflagen verstoßen. Sonst ist nichts passiert. Und wie läuft’s bei dir so?

Kontakt:
Heiko@Wruck.org
___________________________________________