Suchen

Donnerstag, 16. Januar 2014

Nur für Bio-Schweine

Spende gegen Tierfabrik
Redaktion: Bürgerinitiative Dargelütz
PRESSEMITTEILUNG
Dargelütz/gc. Die Bürgerinitiative gegen eine Schweinefabrik in Dargelütz wendet sich gegen die Errichtung einer industriellen Tierfabrik bei Dargelütz. Sie kämpft ebenso für die Wahrnehmung der Bürgerrechte als Einwohner der betroffenen Orte.

Die öffentliche Erörterung am 17. Dezember 2013 war der Start für die nächste Etappe. Dafür benötigt die Bürgerinitiative einen langen Atem. Jede Aktivität ist aber auch mit einem finanziellen Aufwand verbunden und ruft zu einer Spendenaktion auf. 

Jeder EURO zählt! Das kann eine einmalige Zuwendung sein. Aber auch ein monatlicher Dauerauftrag mit einem kleinen Betrag ist für die Bürgerinitiative Dargelütz eine große Hilfe. Bei Spenden, die größer als 200 Euro sind, müssen Name und Anschriftangegeben werden.

Spendenkonto:
BUND-Ortsgruppe Parchim-Dargelütz
Verwendung: „Spende Dargelütz"
IBAN: DE 91 140 9 14 64 0000 65 77 94
BIC: GENODEF1SN1 VR-Bank Parchim

Aussender:
Günter Schulze
schulze-dargeluetz@web.de
_______________________________________________