Suchen

Mittwoch, 27. Juli 2016

So ginge es auch

von Heiko Wruck
GLOSSE
Die Gewalt in Deutschland sei allein Merkels Schuld, sind sich die Besorgten einig. Die Kanzlerin habe den Terror ins Land geholt.


Die ganz und gar offenen Grenzen würden sich rächen, weil verschiedenste Ideologien nun bei uns im Abendland aufeinanderprallen, die in keinster Weise mit unseren Ansichten kompatibel sind.

Tatsächlich sind in den vergangenen Jahren Sachsen, Thüringer, Bayern und viele andere Vertreter fremder germanischer Volksstämme durch die deutschen Lande gezogen, um Menschen zu ermorden, um sie krankenhausreif zu schlagen, zu hetzen und deren Häuser anzuzünden.Von Rostock-Lichtenhagen, Mölln und Solingen wurden die Flammen in die Republik getragen. Fast jeden Tag brannte allein in 2014 und 2015 eine Unterkunft für Schutzsuchende. Die Schaulustigen applaudierten.

Deswegen erheben die Besorgten die Forderung, diese verbrecherischen Elemente wieder in ihre Heimat abzuschieben. Das ist ein Problem. Denn die gehen zurück in ihre Bundesländer.

Es wäre also besser, sie sicher zu verwahren und – von in Deutschland vor Tod und Gewalt –Schutzsuchenden bewachen sowie sozial betreuen zu lassen. Die Flüchtlinge hätten eine sinnvolle Aufgabe und würden unsere Gesellschaft vor diesem Pack schützen. Das wäre Integration in einem sicheren Herkunftsstaat.

Kontakt:
heiko.wruck@t-online.de
__________________________________________________________________