Samstag, 18. März 2017

Trauungstermine ab Mai im neuen Pavillon!

10 Unternehmen sponsern Grabower Hochzeitspavillon
von Heiko Wruck
BERICHT
Grabow/gc. Schon bald sollen romantische Hochzeiten im Schützenpark in Grabow wieder möglich sein – und zwar im Grabower Hochzeitspavillon. Die Idee fand bei 10 Grabower Unternehmen großen Anklang, so auch bei der Brüning-Carport GmbH im Heideweg 3 in Grabow.


Die 10 Grabower Unternehmen hatten mit Material, Planungs- und Handwerksleistungen das Sponsoring für den Hochzeitspavillon übernommen, der am kommenden Mittwoch Richtfest hat. Brüning-Carport GmbH hatte spontan die Realisierung sämtlicher Holzarbeiten zugesagt. Die Grundkonstruktion wurde in der Brüning-Montagehalle gebaut und wieder in transportfähige Segmente zerlegt. Aufgrund alter Zeichnungen war es möglich, dem neuen Hochzeitspavillon eine moderne Fassung zu verleihen. Die ersten Hochzeitstermine für eine romantische Trauung im neuen und doch historischen Hochzeitspavillon sind bereits für den Mai 2017 geplant.

Bildunterschrift:
Carport-Verkaufsberater Frank Dabelstein und Geschäftsführer Axel Brüning  mit einer Grafik, die den Hochzeitspavillon in seiner Endausführung zeigt: Die grün angestrichene Konstruktion ist auf Langlebigkeit ausgerichtet und besteht aus Fichtenleimholz aus heimischen Forsten. Romantische Trauungen sollen bereits ab Mai im neuen und trotzdem historischen Hochzeitspavillon im Grabower Schützenpark wieder möglich sein. Die ersten Trauungstermine sind schon vereinbart. Foto: Heiko Wruck

Kontakt:
Heiko.Wruck@t-online.de
______________________________________________________________