Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Februar 2012

Führungswechsel am Schaalsee

Gewerbeverein verabschiedet Karl-Heinz Mintert
von Heiko Wruck
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Nachnutzungen jeglicher Art nur mit ausdrücklichem Einverständnis des Autos oder Seitenbetreibers.
Bericht
Zarrentin/gc. Achteinhalb Jahre lang hatte Karl-Heinz Mintert als Vorsitzender des Gewerbe- und Tourismusverein Zarrentin und Umgebung e.V., (gtv) die Geschicke der Unternehmervereinigung geleitet. Am 1. Februar hatte er in der Jahreshauptversammlung seinen Rücktritt von der Funktion des Vereinsvorsitzenden den Anwesenden mitgeteilt.

Wer Mintert kennt, konnte getrost darauf wetten, dass dieser Rücktritt akribisch von ihm vorbereitet worden war. „Entscheidungen haben auch immer Rückkopplungseffekte, die berücksichtigt werden müssen“, leitete der Noch-Frontmann seinen Rücktritt ein und erklärte, dass wegen seines altersbedingten Ausscheidens aus dem Vorstand keine Lücke im Management entstehen würde. Die Nachfolge war gut vorbereitet. Der neue gtv-Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Natalie Niehus, stv. Vorsitzende, Frank Kiowski, Kassierer, Jens Niemann, Vorsitzender, und Dirk Rüdiger, Schriftführer. Infos: www.gtv-zarrentin.de.

Bildunterschrift:
Natalie Niehus und Jens Niemann überreichten Karl-Heinz Mintert Blumen als Dankeschön für die geleistete Arbeit. Foto: Heiko Wruck

Kontakt:
Heiko@Wruck.org
____________________________________________________