Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Februar 2012

Jetzt auf Termin legen

BVMW-Veranstaltungsübersicht bis Ende März 2012
Redaktion: BVMW Mecklenburg-Vorpommern
Dieser Beitrag kann in vollem Umfang kostenlos genutzt werden.
Pressemitteilung
Bad Doberan/gc. Vielfältig wird das Veranstaltungsprogramm des BVMW und seiner Mitglieder ab dem 29. Februar 2012. Hier ein kleiner Ausblick:

29. Februar 2012 – Berufsmesse in Bad Doberan. 1. März 2012 – Symposium Biogas der Kanzlei Geiersberger, Glas & Partner, unterstützt vom BVMW-Mitglied Henry Schwarz, Energieberatung MV.  Ansprechpartner ist Thomas Hänsch, Tel. 0381-461198-0. Noch einmal Geiersberger, Glas & Partner – die Kanzlei lädt gemeinsam mit dem BVMW am Dünnersdagabend, 22. März 2012, zu den 13. Rostocker Rechtsgesprächen mit dem Thema AGBs ein.  Für den Dünnersdag, 29. März 2012 ist dann noch einmal das Thema Energie geplant – gemeinsam mit dem BVMW-Mitglied M-Vena Energieagentur in MVgeht es ins Blockheizkraftwerk der Stadtwerke Rostock. Und gleich nach Ostern dreht sich alles um die Gesundheit auf der 4. Rostocker Vorsorgemesse, organisiert vom BVMW-Mitglied MedPrevio, unterstützt vom BVMW in Rostock und unter Teilenahme mehrerer Mitglieder des Verbandes. Außerdem wird der März das erste Unternehmerfrühstück in Tessin bringen und die Gründung der Fachgruppe Gesundheit des BVMW in Rostock. Informationen zu allen Veranstaltungen erhalten Sie von Dagmar Schulze.

Kontakt:
BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Unternehmerverband Deutschlands e.V.
Dagmar Schulze
Leiterin des Kreisverbandes Rostock/Bad Doberan
Seestraße 13 im „Haus der Horizonte“
18209 Bad Doberan
Tel. 038203-776438
Mobil: 0172-5696191
dagmar.schulze@ bvmw.de
www.bvmw.de
______________________________________________________