Suchen

Montag, 10. September 2012

Deine Nachbarn

von Heiko Wruck
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Nachnutzungen jeglicher Art nur mit ausdrücklichem Einverständnis des Autors oder Seitenbetreibers.
Glosse
Was macht einen erfolgreichen Mann aus? Als Manager oder Unternehmer besitzt er ein großes Auto und eine schicke Frau, befriedigt eine nymphomanische Geliebte und verdient sagenhaft viel Geld.

Er hat ein Haus und etliche schlanke, kluge, schöne Kinder. Ihm gehört eine Yacht. Er kann schießen, reiten, fechten und fliegen. Wenn du das alles nicht hast oder nicht kannst, bist du weder erfolgreich noch ein echter Mann. Du bist nur ein armes Würstchen, das nichts auf die Reihe kriegt – hässlich, dumm und klein – ein Verlierer! Aber das macht nichts. Sind deine Kinder fett, doof und hässlich, dann kannst du ja immer noch behaupten, dass der Nachbar der Vater sei. Und allen (Pseudo-) Männern ist doch klar, heirate niemals eine Schönheit, denn die hast du nie für dich allein.

Was macht nun eine erfolgreiche Frau aus? Sie ist treu, klug, schlank, schön und jung. Sie kann kochen, waschen, putzen und sie ist eine Rakete im Bett. Erfolgreiche Frauen haben hochbezahlte Jobs oder sind selbstständig.

Ziemlich genau zwei Drittel der Deutschen sind solche erfolgreichen Frauen und Männer. Das ist gut so, denn sonst wäre Deutschland ja nicht so ein reiches Land, in dem es sich so wundervoll leben lässt. Aber schau dir mal deine Nachbarn an ...

Kontakt:
Heiko@Wruck.org
__________________________________________________