Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Februar 2014

Die Welt im Miniformat

Schweriner Philatelisten mit neuem Vorstand
Redaktion: Schweriner Philatelistenverein 1990 e. V.
PRESSEMITTEILUNG
Schwerin/gc. Der Schweriner Philatelistenverein 1990 e. V. hat am 12. Februar 2014 einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. 

Markus Rein ist nun neuer 2. Vorsitzender und ersetzt damit das langjährige Vorstandsmitglied Eckhard Kersten, der schon sehr viel für die Philatelie in den vergangenen Jahren erreicht hat. Eckhard Kersten wollte Platz für die jüngere Generation machen. Als Gründungsmitgliedwill er dem Verein treu bleiben, schon alleine, weil ihm das sehr viel Spaß macht, und das alles bereits seit seiner Kindheit.

Außerdem hat der Schweriner Philatelistenverein 1990 e. V. zurzeit 21 Mitglieder und auch eine neue Internetpräsenz: www.phila-schwerin.de.

Bildunterschrift:
Der Vorstand des Schweriner Philatelistenvereins 1990 e.V.: Matthias Leschinski, Schriftführer, Bärbel Schwarzer, Schatzmeisterin, Markus Rein, 2. Vorsitzender, und Nils Erich, 1. Vorsitzender. Foto: Verein

Aussender:
Markus Rein, Schwerin
o.m.a.markus@gmx.de
_____________________________________________