Suchen

Montag, 23. Januar 2017

Finde den Fehler

von Heiko Wruck
GLOSSE
Dürfen Flüchtlinge eigentlich Blut spenden? Wenn ja, dann ist das für unsere Demokratie brandgefährlich. Denn mit dem fremden Blut kommen auch fremde Ideen. Als Nächstes dürfen sie dann auf unseren Parkbänken sitzen, die ja nur für Weiße sind.


Danach benutzen sie womöglich noch unsere öffentlichen Toiletten, gehen in Badeanstalten schwimmen und toben ganz ungeniert in unseren Spaßbädern und Schwimmhallen. Bestimmt wollen sie über kurz oder lang auch im Bus vorne sitzen, Taxis benutzen und Jahreskarten für die Straßenbahn erwerben. Gar nicht auszudenken, wenn sie eines schönen Tages auch unsere wunderschönen Single-Frauen und -Männer wegheiraten. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann müssen wir sie auch in den Restaurants, in Theatern und Kinos sowie auf Konzerten und Tanzveranstaltungen ertragen. Wie schlimm wird es erst werden, wenn Flüchtlinge unsere schönen deutschen Schlager mitsingen. Wenn sie dann auch noch den Führerschein machen dürfen, ist es gänzlich vorbei mit Deutschland. Sie kaufen die Supermärkte leer, mieten Wohnungen, bauen Häuser, eröffnen eigene Geschäfte, kriegen Jobs und schicken ihre Kinder erst in die Kita und dann in die Schule.

Dann ist es nicht mehr weit, bis wir einen Ex-Flüchtling als Bundeskanzler haben.

Kontakt:
Heiko.Wruck@t-online.de
___________________________________________________________________