Suchen

Dienstag, 10. Januar 2017

Patrioten-Steuer!

von Heiko Wruck
GLOSSE
Sehr geehrte Reichsbürgerin, sehr geehrter Reichsbürger! Liebe Untertanen! Patrioten! Ich, Heiko I., rechtmäßiger Kaiser des Deutschen Reiches, fordere Sie hiermit auf, Ihre Reichsteuern auf mein Konto einzuzahlen – rückwirkend bis 1945.


In einem feierlichen Krönungsakt habe ich mir höchstpersönlich während eines Urlaubs im Spiegelsaal von Versailles die Kaiserwürde verliehen. Dies sollte Ihnen Anlass genug zu patriotischem Handeln sein. Mit der von mir übernommenen Verantwortung, das Deutsche Reich als oberstes Staatshaupt zu repräsentieren, enthebe ich gleichzeitig sämtliche Parlamente auf Länder- und Reichsebene ihrer Funktion. Der Staat bin ich! Nur ich! Ich ganz alleine! Und damit bin ich auch der einzige legitime Gesetzgeber. Glauben Sie nicht irgendwelchen selbst ernannten Reichskanzlern. Nur ich bin der Kaiser, und ich habe keinen Reichskanzler ernannt.

Ihre Steuern betragen 25 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung. Als ordentliche Reichsbürger müssen Sie einen Reichsausweis bei mir beantragen. Gegen Zusendung eines Passbildes, eines Abstammungsnachweises bis in die neunte Generation sowie gegen eine Gebühr erhalten Sie nach der Anerkennung Ihrer Volkszugehörigkeit einen Reichswehrpass, der als Kaiserlicher Personalausweis gilt.
Mit reichsdeutschen Grüßen!

Kontakt:
Heiko.Wruck@t-online.de
__________________________________________________________________