Suchen

Dienstag, 25. Oktober 2016

Mein Feedback an MICROSOFT

von Heiko Wruck
STELLUNGNAHME
Das neue Outlook ist wirklich mieserabel. Alle meine Filter, die ich im alten Outlook eingerichtet hatte, funktionieren nicht mehr. Ich muss sie jetzt neu einrichten. Aber auch das klappt nicht reibungslos.


ES IST WIRKLICH GRAUENHAFT; WELCH MIESERABLER LADEN MICROSORFT WEGEN EURER SCHLECHTEN ARBEIT GEWORDEN IST. Wäre Outlook ein Auto, dann würde man es wegen seiner Fehleranfälligkeit und wegen seiner Unzuverlässigkeit verbieten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und in höchstem Maße verärgert.

Dieses Feerback werde ich auf Facebook, Google plus, Xing, Likedin, Twitter, Diaspora und Tumbler veröffentlichen. Es ist wirklich eine Frechheit wie ihr mit euren Kunden umgeht.

Kontakt:
Heiko.Wruck@t-online.de
_________________________________________________________