Suchen

Montag, 8. April 2013

Bio-Deutsche

von Heiko Wruck
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Nachnutzungen jeglicher Art nur mit ausdrücklichem Einverständnis des Autors oder Seitenbetreibers.
Glosse
Erst wurden sie als Gastarbeiter bezeichnet, dann als Ausländer, dann als Migranten und schließlich als Menschen mit Migrationshintergrund. Politisch korrekt ist das alles nicht, weil sich je nach politischer Stimmungslage auch die Begriffsinhalte wandeln. Deswegen sollten wir jetzt eigentlich nur noch zwischen Deutschen und Bio-Deutschen unterscheiden.

Bei Rindern, Schweinen, Ziegen und Schafen geht’s doch auch. Herkunft vermerkt, Chip ins Ohr und ab auf die Weide. Dank Smartphone kann jeder gleich sehen, wo welches Tier herkommt. Natürlich ist es unglaublich wichtig, Bio-Deutscher zu sein. Je reinrassiger die Bio-Deutschen sind, umso körperlich widerstandfähiger, intelligenter, gesünder und schöner sind sie auch. Das sieht man  auf den alten Gemälden des Hochadels. Buchstäblich jeder Blaublüter ist eine Augenweide bis ins hohe Alter gewesen und hat mit seinen unglaublichen Geistesleistungen seinem Volk Geschenke ohne Ende gemacht.

Das ging nur, weil die Blaublüter bei ihrer Vermehrung peinlich darauf bedacht waren, unter sich zu bleiben. Bio-Strategie in Vollendung! Deswegen gibt’s auch so viele von denen. Nicht einer fühlt sich politisch unkorrekt behandelt. Heiko Wruck

Kontakt:
Heiko@Wruck.org
____________________________________________