Suchen

Montag, 18. August 2014

„In mir Indien“

Buchlesung und Fotoausstellung
von Heiko Wruck
BERICHT
Hagenow/gc. „In mir Indien“ lautet der Titel eines Buches mit Fotografien und Texten des freien Fotografen Sebastian Maiwind aus MV, das am 27. September 2014 im Rahmen des Aktionstages „Kunst heute. Tag der zeitgenössischen Kunst in Mecklenburg-Vorpommern“ in der Hagenower Synagoge vorgestellt wird.

In Wort und Bild zeigt Maiwind das Wesen und die Seele des Vielvölkerstaates Indien. Die Lesung beginnt um 15 Uhr. „Gleichzeitig können die Gäste der Lesung auch Maiwinds Fotoausstellung  zum Thema betrachten. Wir freuen uns, dass ein Teil der ausgestellten Fotografien jüdisches Leben in Indien zeigt“, sagt Thomas Kühn, Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Museums für Alltagskultur der Griesen Gegend und Alte Synagoge Hagenow. 

Bildunterschrift:
Die Buchlesung und einen Besuch der Fotoausstellung „In mir Indien“ in der Alten Synagoge Hagenow sollten Sie sich als Termin vormerken, empfiehlt Museumsmitarbeiter Thomas Kühn. Foto: Heiko Wruck

Kontakt:
heiko@wruck.org
________________________________________