Suchen

Dienstag, 4. Juli 2017

Herzenbilder brachten 1000 Euro

Geld aus Schwerin, Vellahn, Hagenow und Güstrow
PRESSEMITTEILUNG
Schwerin/gc. Es ist knapp zwei Monate her, dass der Lehrer Tilo Röpcke und der Rechtsanwalt Dr. Rainer Dahlmeier, beide passionierte Fotografen mit einem empfindsamen Herzen für erkrankte Kinder, das Projekt „Schweriner Herzensbilder“ mit einer Vernissage in Schwerin eröffneten.

Ausstellungsziel war, Spenden zugunsten des Vereins zur Förderung der Kinder der Schweriner Kinderklinik und des Kinderzentrums Mecklenburg e.V. (www.kinderkrebshilfe-westmecklenburg.de) zu sammeln. Dank der großzügigen Unterstützung vieler Privatpersonen, aber auch insbesondere der Deutschen Bank in Hagenow, der VR-Bank in Vellahn sowie des BiLSE-Instituts in Güstrow konnten sie nun schon die 1000 Euro-Marke knacken. Am 29. Juni übergaben sie an Prof. Peter  Clemens vom Verein Vereins zur Förderung der Kinder der Schweriner Kinderklinik und des Kinderzentrums Mecklenburg e.V. den ersten symbolischen Scheck in Höhe von 1000 Euro. Heiko. Wruck

Aussender:
Tilo Röpcke
maraudertr69@aol.com
_____________________________________________________________________