Suchen

Sonntag, 10. Dezember 2017

Wie es für Mecklenburg typisch ist

Amt Sternberger Seenlandschaft mit neuem Bildband
von Heiko Wruck
BERICHT
Sternberg/gc. Das Amt Sternberger Seenlandschaft hat in der Schweriner Schelfbuch Verlag GmbH einen neuen Bildband herausgebracht.

Auf 82 Seiten breitet die Publikation unter dem Titel  „Sternberger Seenlandschaft – Streiflichter einer spannenden Region – Highlights of a fascinating region“ im Format 21 x 21 Zentimeter über 200 Fotos aus, wie sie für Mecklenburg typisch sind. Der in Deutsch und Englisch gehaltene Band wurde von Maik Gleitsmann-Frohriep getextet und gestaltet. Die Fotos hat Jörn Lehman gefertigt. „Der Bildband ist sowohl als Softcover und als Hardcover mit Leineneinband über die Touristeninformation Sternberg sowie über den Buchhandel erhältlich. Bestellungen sind über touristinfo@stadt-sternberg.de oder unter Telefon 03847-444535 möglich“, sagt Martin Bouvier, Leiter der Touristeninformation Sternberg. Wichtig für Bouvier ist bei solchen Projekten die Einhaltung der heimischen Wertschöpfungskette, denn es gilt, die Region wirtschaftlich zu stärken.

Bildunterschrift:
Wer sich den neuen Bildband einmal genauer anschauen möchte, kann ihn direkt in der Touristeninformation Sternberg, Am Markt 3, in die Hand nehmen. Die Touristeninformation Sternberg hat auch zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet. Martin Bouvier und Annett Ohde stehen Besuchern im neuen Jahr bereits ab dem 2. Januar wieder mit Rat und Tat zur Seite. Foto: Heiko Wruck

Kontakt:
Heiko.Wruck@t-online.de
____________________________________________