Kostenlos Infektionsschutzhelfer
Redaktion: AuA24 AG
PRESSEMITTEILUNG
Norderstedt/gc. Persönliche Teilhabe, Digitalisierung, Klimawandel, Umweltschutz, Ressourcenverbrauch und Demografie sind gegenwärtig die sechs Megatrends, die weltweit das Leben tiefgreifend verändern.
„Dem muss auch die Wirtschaft Rechnung tragen. Es wird sich alles, wirklich alles restlos digitalisieren, was sich wirtschaftlich darstellen lässt. Gefährdungsbeurteilungen für Arbeitsplätze, Mitarbeiterschulungen, Lehr- und Lernangebote, aber auch Produktions-, Steuerungs- und Verkaufsprozesse sowie Beratungen und Überprüfungen werden bis hin zum Bezahlen in wenigen Jahren komplett digital erledigt werden. Darauf kann man sich vorbereiten“, sagt Tobias Metz, Vorstandsvorsitzender der AuA24 AG in Norderstedt.
„Wer solch ein digitales Angebot ausprobieren möchte, kann dies auf www.infektionsschutzhelfer.de tun. Dieser kostenlose Online-Service lässt sich bequem und zeitversetzt auf Handys, Tablets, Laptops und Computern rund um die Uhr nutzen. Und man wird zertifizierter Infektionsschutzhelfer“, wirbt Metz.
Kontakt:
Heiko.Wruck@t-online.de
________________________________________________