Suchen

Donnerstag, 4. März 2021

Infektionsschutzhelfer werden

Redaktion: Hansabrief
PRESSEMITTEILUNG
Braunschweig/gc. „Die persönliche Hygiene ist seit Beginn der Corona-Pandemie deutlich stärker in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Auch wenn die Pandemie irgendwann einmal beendet sein wird, so bleiben uns die neuen Hygieneanforderungen trotzdem erhalten“, ist sich Michael Lange, Senior Kundenberater bei Hansabrief in Norderstedt sicher.

Der Unternehmer verweist deshalb auf den kostenlosen Online-Service www.infektionsschutzhelfer.de. Dort können Mitarbeiter von Unternehmen, ehrenamtlich Beschäftigte in Vereinen, aber auch Privatpersonen völlig unentgeltlich nach bestandener Prüfung Zertifikate als Infektionsschutzhelfer erhalten. Ein kostenloser Online-Lehrgang dauert circa 20 Minuten und kann komplett am Smartphone, Tablet, Laptop oder am Computer absolviert werden. Sofort nach erfolgreichem Abschluss gibts das personalisierte Zertifikat, das sich jeder Teilnehmer ausdrucken kann.

Kontakt:
Heiko.Wruck@t-online.de
_________________________________________