Suchen

Samstag, 18. Januar 2014

Neuer CDU-Vorstand

Neujahrsempfang der Wittenburger Christdemokraten
Redaktion: CDU Wittenburg
PRESSEMITTEILUNG
Wittenburg/gc. Die Wittenburger CDU begrüßte auf ihrem Neujahrsempfang in der vergangenen Woche zirka  30 Parteimitglieder und Gäste. 

Gekommen waren unter anderem der CDU-Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt und der Zarrentiner CDU-Vorsitzende Hermann Cechini.

Turnusgemäß wählten die Mitglieder auf der Versammlung ihren neuen Vorstand. Maik Rudolph (39) aus Wölzow ist nun der neue Vorstandsvorsitzende. Der Betriebswirt vereint über 95 Prozent der Stimmen auf sich. Ihm stehen als Stellvertreter Heike Scholz aus Bobzin und Marcel Schulz aus Zühr zur Seite. Die Aufgabe des Schatzmeisters übernimmt der Wittenburger Michael Luchs.

Den Vorstand komplettieren Jana Großmann aus Bakendorf, Stefan Führs und Christian Ebeling aus Wittenburg sowie Olaf Sitte aus Zühr.

Der neue Vorstand will den Wählern ein sehr gutes inhaltliches und personelles Angebot zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 für die nächsten 5 Jahre machen und sieht sich dafür gut aufgestellt.

Bildunterschrift:
Das ist der neue neunköpfige Ortsvorstand der CDU in Wittenburg. Foto: cdu

Aussender:
CDU-Ortsgruppe Wittenburg
Maik Rudolph
pressesprechermitmv@gmx.de
_______________________________________________