Suchen

Freitag, 4. April 2014

60 Firmen – tausende Gäste

Vorbereitung 23. Messe der Griesen Gegend
von Heiko Wruck
BERICHT
Lübtheen/gc. Die Vorbereitung der 23. Messe der Griesen Gegend in der Lindenstadt Lübtheen läuft auf vollen Touren. Um 10 Uhr am 1. Mai soll sie feierlich eröffnet werden. Bei dieser Messe handelt es sich um eine gemeinsame Veranstaltung der Lübtheener Ortshandwerkerschaft und der Stadt Lübtheen. Die beiden Veranstalter wollen damit den Wirtschaftsstandort und den Lebensmittelpunkt Lübtheen einmal mehr einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Mit bis zu 60 Ausstellern rechnen die Veranstalter. „35 haben bereits ihre Zusage zur Messeteilnahme gegeben“, sagt Torsten Netzband, Mitorganisator der Veranstaltung. Der Stadtkämmerer weiß aber aus Erfahrung, dass sich die Teilnahmezusagen der Betriebe in den nächsten Tagen deutlich erhöhen werden. Zirka 60 Aussteller waren im vergangenen Jahr dabei. So viele sollen es auch in diesem Jahr werden.

Vertreten sein werden Unternehmen aus dem Handwerk, Handel, Gewerbe sowie dem Dienstleistungen, umreißt Netzband das Spektrum der vertretenen Branchen. Wie in den vergangenen Jahren wird es auch zur 23. Messe der Griesen Gegend wieder ein Rahmenprogramm mit viel Kurzweil und Überraschungen geben. Schließlich soll den mehreren tausend Besuchern auch in diesem Jahr wieder viel geboten werden.

Kontakt:
Heiko@Wruck.org
__________________________________________