Für Ausstellung in Wittenburg werden Fotografien gesucht
von Heiko Wruck
BERICHT
Wittenburg/gc. Die erste Fotoausstellung 2018 in der Wittenburger Heimatstube hatte den Titel „Schöne Blume“. Die zweite Fotoausstellung „Von der Mücke zum Elefanten“ fand von März bis Oktober 2019 statt. Die dritte Fotoausstellung „Von der Wiege bis zum Schulbeginn“ wird derzeit vom Initiator Walter Hegenbart vorbereitet.
Maximal 10 Fotografien können pro Teilnehmer bis zum 31. Januar eingesandt werden an: Walter Hegenbart, Rosenstraße 14a, 19243 Wittenburg. Bitte einen Umschlag und Rückporto beilegen. Die Bilder sollten im A4-Format angelegt und einzeln in eine Klarsichtfolie gesteckt sein. Die Fotos dürfen keine Beschriftungen tragen. Es ist nötig, ein Extrablatt beizufügen, auf dem Name, Adresse und Telefonnummer des Einreichers stehen sowie eine unterschriebene Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der eingesandten Fotos. Am 14. und 15. Dezember 2019 hat die Wittenburger Heimatstube von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Dort wird der Film „Wittenburg 1990“ gezeigt.
Bildunterschrift:
Walter Hegenbart bereitet die nächste Fotoausstellung für die Wittenburger Heimatstube vor. Sie wird von März bis Oktober gezeigt. Foto: Heiko Wruck
Kontakt:
Heiko.Wruck@t-online.de
__________________________________________________